Zahlungsmöglichkeiten

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Einklappbarer Inhalt

Wann ist die beste Zeit den EasyGlide zu benutzen?

Im Allgemeinen empfehlen wir, unseren EasyGlide nach einer warmen Dusche zu verwenden, da dies die Haut weicher macht und die Haarentfernung erleichtert, aber das hängt wirklich von der Person ab. Manche Menschen finden, dass sie bessere Ergebnisse erzielen, wenn sie ihn auf trockener Haut anwenden, während andere ihn lieber unter der Dusche verwenden.

Unabhängig davon, wann und wie Du ihn verwendest, ist es sehr wichtig, dass Du sofort aufhörst ihn zu nutzen, wenn Du dich unwohl fühlst.

Wo kann ich ihn benutzen?

Du kannst unseren EasyGlide im Allgemeinen überall verwenden, aber er muss richtig eingesetzt werden. Einige hörten jedoch nicht auf ihn zu benutzen, obwohl sie Unbehagen verspürten, was leider zu Hautverbrennungen und Blutungen führte. Die Anwendung wurde nicht unterbrochen, was dann zu Reizungen führte. Wir haben daher die Bereiche eingeschränkt, in denen die Anwendung sicher ist: Knöchel, Arme, Beine und Rücken.

Bitte beachte, dass die Haut eines jeden Menschen anders reagieren kann. Brich die Anwendung sofort ab, wenn Du Unwohlsein verspürst, um mögliche Verletzungen zu vermeiden.

Wie oft kann ich ihn benutzen?

Die Häufigkeit der Anwendung unseres EasyGlide ist von Person zu Person unterschiedlich und hängt vom individuellen Haarwachstum und der Hautempfindlichkeit ab. Als Faustregel kann man sagen, dass es sicher ist, ihn einmal alle zwei Wochen zu verwenden, um die Haut nicht zu reizen oder zu schädigen. Eine übermäßige Anwendung kann zu Hautreizungen oder sogar Verbrennungen führen. Daher ist es wichtig, die Anwendung in Maßen zu halten und auf etwaige Beschwerden während oder nach der Anwendung zu achten.

Ich habe Erdbeerhaut, wird es mir helfen?

Absolut! Unser EasyGlide kann helfen, das Erscheinungsbild von Erdbeerhaut zu verbessern. Er entfernt auch die Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen, die die Poren verstopfen und zum Erscheinungsbild der Erdbeerhaut beitragen können.

Auch wenn die Ergebnisse von Person zu Person variieren können, haben viele unserer Kunden bei regelmäßiger Anwendung unseres EasyGlide von einer deutlichen Verbesserung des Aussehens ihrer Erdbeerhaut berichtet.

Gibt es Nebenwirkungen?

Wie bei jeder Haarentfernungsmethode ist mit einer leichten Rötung und Reizung zu rechnen, die jedoch innerhalb weniger Stunden abklingen sollte.

Unser EasyGlide ist so konzipiert, dass er sanft zur Haut ist. Dennoch ist es wichtig, ihn richtig anzuwenden, um mögliche Nebenwirkungen zu vermeiden. Denke daran, dass die Haut eines jeden Menschen anders ist, und mache daher vor der Anwendung einen Patch-Test, um sicherzustellen, dass das Produkt für Dich geeignet ist. Wenn Du Unwohlsein oder Reizungen verspürst, solltest Du die Anwendung sofort abbrechen.

Wir reinige ich meinen EasyGlide?

Die Reinigung Deines EasyGlide ist super einfach! Spüle ihn nach jedem Gebrauch einfach unter fließendem Wasser ab, um Ablagerungen, Haare und abgestorbene Haut zu entfernen.

Achte darauf, ihn an einem trockenen Ort zu lagern, um seine Qualität und Wirksamkeit zu erhalten. Bei richtiger Lagerung und Pflege kannst Du seine Lebensdauer verlängern und ihn noch länger verwenden.

Wo gebe ich meinen Rabattcode ein?

Du kannst Deinen Rabattcode auf derselben Seite anwenden, auf der Du Deine Versandinformationen eingibst.

Die Stelle auf der Seite, an der Du den Code eingeben kannst, hängt von dem Gerät ab, das Du zum Bestellen verwendest.

Wenn Du Dein Handy benutzt - Links von der Gesamtsumme Deiner Bestellung solltest Du "Bestellzusammenfassung anzeigen" sehen, tippe darauf und es wird ein Feld angezeigt, in das Du Deinen Code eingeben kannst.

Wenn Du Deinen Computer benutzt - Auf der rechten Seite befindet sich ein Feld mit der Aufschrift "Geschenkkarte oder Rabattcode". Dort kannst Du Deinen Code eingeben.